Freitag, 29. Juni 2007

Was du über Snowboarding kennen mußt, bevor du beginnst

Haben eines snowboard hat nicht viel Punkt, wenn du unsicher bist von, wie man ihn benutzt. Das härteste Teil erhält begonnen, aber, sobald du wie zu begonnen, alle erlernst, nimmt es ist üblich. Zu erlernen wie man begann damit du etwas zu üben hast, las an erhält.

In erster Linie ein snowboard finden, das die rechte Größe für dich ist. Snowboards unterscheiden sich in der Breite und in der Länge und beeinflussen groß, wie du durchführst. Das Erhalten eines Brettes, das die falsche Größe für dich ist, kann das Snowboarding viel schwierigeres bilden. Eine Speichersekretärin beraten oder etwas on-line-Forschung tun, um ein passendes Brett sicherzustellen.

Skiing ist dem Snowboarding ziemlich ähnlich. Beim Snowboarding die Bewegungen betroffen, die Weise, die du verschiebst,/Position, dein Körper Skiing sehr ähnlich sind. Sobald in Position gebracht, einig tiefen Atem nehmen und deine Muskeln sich entspannen, betont oder nicht. Es ist zum entspannten Aufenthalt wichtig, weil oben sich straffen deine Wahrscheinlichkeiten des Erreichens einer Verletzung erhöht.

Das Bleiben entspannt schließt die Blockierung nicht deiner Knie ein. An deine Knie denken, als ob sie Stoßdämpfer sind und über Stösse und divots hinausgehen, wird sie verletzen, also ist sicher, sie zu halten etwas verbogen und entspannt.

Nun da du auf einem passenden Brett bist, in Position gebracht und entspannt, das Brett mit deinem vorderen Fuß innen gegurtet reiten und versuchen, über den Hügel zu gehen, bevor Sie versuchen, ihn hinunterzugehen. Sobald du bequem bist, Bügel im anderen Fuß.

Deine Frontseite benutzen, (nicht rückseitig) Fuß, um zu steuern, wie du anfängst, den Hügel hinunterzugehen. Beim deine Ferse unten betätigen, deine Zehe anheben. Deine Hüften rückwärts verschieben und du snowboarding! Stoppen, einfach sich drehen, damit du herauf den Hügel gegenüberstellst. Dieses verlangsamt dich niederzuwerfen und du rutschst zu einem Halt.

Das Wissen von, wie zum snowboard nicht sehr nützlich ist, wenn du nicht ein snowboard hast. Den folgenden Rat verwenden und dein Brett dementsprechend wählen.

Freistilbretter sind unter Anfängern am populärsten, wie das Lernen, sich mit dem Brett zu drehen ziemlich einfach ist. Die Nase und das Endstück dieses Brettes sind identisch, das eine seltene Eigenschaft ist. Es ist gemäßigt kurz, breit, und flexibel. Eine weiche und kurze Aufladung für dieses Brett kaufen.

Freeride Bretter sind die Bretter, die für eine Vielzahl der Schneearten und -gelände verwendet werden. Industriell in seinem Design, kannst du weg von den Spuren oder auf die Spuren gehen oder, wohin du Schnee findest. Sein Design ist lang und dünn. Es gibt freeride und freecave Bretter, obgleich sie etwas in ihre Leistung schwanken. Die weichen und hohen Aufladungen zusammen mit weichen Schwergängigkeiten kaufen.

Alpine oder Rennenbretter sind in den Konkurrenzen häufig benutzt. Das Brett ist dünner als andere Bretter und bildet es beständiger, und ermöglicht ihm, hohe Geschwindigkeiten zu erreichen und schnelle Umdrehungen zu nehmen. Die Spitze wird weniger gekurvt und das Endstück ist fast flach und läßt den größten Randkontakt zwischen dem Brett und dem Schnee zu. Es gibt das riesige slalom und die slalom Bretter. Eine Aufladung kaufen, die einem Skistiefel ähnlich ist, da er die maximale Unterstützung und die Steuerung liefert.

Nun da du die Schritte kennst, um snowboarding zu beginnen, dort hinausgehen. Einfach sich erinnern, wenn du noch unbequem fühlst, du kann Lektionen immer nehmen.


Related post: Sheffield - Stadt des Sports

Keine Kommentare: