Die grundlegenden Richtlinien von carrom sind wie folgen:
Carrom konnte von zwei oder vier Leuten gespielt werden. Zwei Notwendigkeiten, gegenüber einander, im Falle vier, Spielernotwendigkeiten zu sitzen, gegenüber von zwei zu sitzen sind Partner. Als Ausnahmefall sogar können drei Mitglieder für Punkte gegeneinander spielen. Die carrom Männer auf dem Mittekreis des carrom Brettes ordnen, wenn das Rot als die „Königin bekannt," in der Mitte. Das Weiß muß ausgerichtet werden, um eine „Y" Form zu bilden, wenn zwei Seiten direkt in Richtung zu den Taschen abzielen, die auf die Ecke gegeben werden.
Jeder Spieler sitzt auf seiner Seite des Brettes und hat die Rechte zum Schlag von nur seinem eigenen Platz. Der Kandidat, der Weiß „spielt, bricht" oder spielt zuerst, dieses könnte sogar vorbei entschieden werden werfen von einer Münze. Der Gegenstand des Spiels ist, die ganze deine carrom Münze zu sinken, indem er schwereres Schlaggerät in irgendwelchen der Taschen verwendet, bevor dein Konkurrent das selbe tut. Deine Umdrehung geht weiter, solange du hältst, deine carrom Münze zu sinken - Glückschüsse und alle weiteren Kombinationen werden auch die Erlaubnis gehabt.
Wenn es das Schlaggerät auf das Brett für das Schießen setzt, sollte es beide `Grundlinien', jede Bedeckung total berühren der Ende Kreis, und ihn nicht, an allen berührend. Das Schlaggerät konnte nicht die schiefe Pfeillinie berühren.
Ein Spiel enthält von 25 Punkten oder von acht Brettern, irgendwelche, die zuerst kommt.
Das •, welches das Schlaggerät sinkt, kostet dir einen Punkt und du verlierst deine Umdrehung. Aber, wenn du eine Münze in sinkst, schossen selben, dann zwei oben gekommen und du hast eine Wahrscheinlichkeit, wieder zu schießen.
•, nachdem er das Schlaggerät gesunken hat, setzt dein Herausforderer die passenden Stücke innerhalb des mittleren Kreises. Wenn du nicht ein noch gesunken hast, verdankst du ihnen ein.
• Wenn, beim Schießen für die Königin, du außerdem ein deiner carrom Münze in das selbe schossest sinkst, die Königin ist durch die umfaßte Rückstellung, gleichgültig, das zuerst ging.
•, wenn eine Münze vom Brett herausspringt, wird es an wieder auf den Mittelpunkt gesetzt. Wenn Stücke am Ende landen oder darüberliegend sind, nehmen sie an, um unbeeinträchtigt zu gehen.
•, wenn du Münze deines Herausforderers sinkst, verlierst du deine Umdrehung. Wenn du ihre letzte Münze sinkst, verlierst du das Br! ett und drei Punkte.
•, wenn du deine letzte Münze vor der Königin sinkst, verlierst du das Brett, drei Punkte und einen Punkt für jede der Münze deines Herausforderers nach links.
•, wenn das Schlaggerät nicht beide Linien verläßt, hast du eine Wahrscheinlichkeit, noch einmal zu versuchen. Du erhältst drei Versuche, um anzuschlagen, bevor Sie deine Umdrehung verlieren.
Die rote' Königin,' könnte, nachdem man dein erstes Stück jederzeit eingesteckt werden, aber gesunken hatte, sollte vor deiner letzten Münze gesunken werden. Nachdem Sie die Königin eingesteckt haben, solltest du einen deiner carrom Männer, für' Bedeckung' es, in jede mögliche Tasche in sinken schossest nachher, oder es wird zum mittleren Punkt zurückgebracht. Sobald die Königin bedeckt wird, beendet whoever alle ihre carrom Männer gewinnt zuerst das' Brett'.
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