Donnerstag, 28. Juni 2007

Brandung-Art

Alternativer Sport schließt das Skateboarding, das Surfen, das Snowboarding, die motocross, etc., fortfährt, in der Popularität zu wachsen mit ein, während sie weitverbreitetere Fernsehapparat Deckung empfangen. Es gibt eine feste Grundlage für die Art und Weise, die durch diesen Sport beeinflußt wird, also ist es nicht faddish. Es gibt viele Leute heraus dort, wer keine Aussetzung zu insbesondere surfen haben, und sie können zum Strand selten gehen, wenn überhaupt, aber sie an ihn angeschlossen glauben, weil er auf Fernsehapparat ist und er auf dem Internet ist. Der Surfer und das skateboarder sind die Rettung von zwei südlichen Kalifornien Firmen geworden deren Zielkunden Jugendliche und junge Erwachsene sind.


Brandungart bietet der Enge und überhaupt dem ändernden Geschmack der 12 to-24 Altersklasse, wenn groß, traditionellere Firmen wie sobald-heiße American Eagle Outfitters Inc. und Abercrombie u. Fitch kämpfen. Die Brandung und die skateboarding Kultur hat in den letzten Jahren dank Fernsehenerscheinen wie MTVs „Brandung-Mädchen" und „verschalendes Haus explodiert: Nordufer" im WB Netz und Filme wie 2002's „blaue Zerstampfung." Boardsports sind auch eine Heftklammer für Jahre auf populären „X-Spiele" ESPNS Konkurrenzen gewesen.


Die Kleidung kennzeichnet die hellen, bunten Anzeigen, häufig hervorgehoben durch die Surfbretter oder Skateboards, die durch Sterne jedes Sports autographiert werden. Ihre Web site kennzeichnen Artikel und Fotos der Konkurrenzen und der Lebensstil Artikel zusammen mit on-line-Speichern. Der Markt für eine Firma, die Schritt mit Teens halten kann' trendy Geschmack, ist enorm. Er ist wie das Kaufen einer Identität, aber er ist Spaß und, anders als einige andere Identitäten gesundes, die du kaufen kannst. Die Kleidung ist bequem und er fördert Spaß.


Ungefähr 70 Prozent bis 75 Prozent Teens haben eine unveränderliche Einkommensquelle, das für sie ist, wie eine Genehmigung oder ein Teilzeitjob. Ihre Hauptzielsetzung ist sicherzustellen, daß sie gut schauen. Die Brandung des letzten Males war war Ende der achtziger Jahre dieses heiße, als jedermann, die einen Schraubbolzen des Neons erhalten und Kleidung bilden könnte, eine Brandungfirma sich nannte. Als der Neonverrücktheit starb, erhielt die Industrie an den Knien gehackt, weil sie, die wir waren ein-betrügen Pony hatten. Aller, den sie hatten, war Männer und Neon. Jetzt jedoch haben Brandungfirmen die Beine, im Augenblick zum fortzufahren, exponential zu wachsen.


Der Sommerbrandungleichte schlag „blaue Zerstampfung," geholfener Antrieb die surfenden USverkäufe. Einige Firmen haben eine Unterhaltung Maßeinheit, der einem Tätigkeit Sport-Fernsehenerscheinen und eine neue Buch-Reihe über Mädchen Surfers verursacht wird, unter anderen Bewegungen ausgestoßen. Das Bild, das Brandungmasse der orange Grafschaft verewigt, hilft, ihre Nachfrage zu tanken.

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